Kennen Sie das auch, eine Conversion-Rate bei Ihrer Leadgenerierung im Promille-Bereich? Vielleicht mal etwas über 1%? Mit E-Mails und Gedrucktem ist besonders Führungspersonal heute nicht mehr zu beeindrucken. Leads generieren ist mit original Handgeschriebenem ganz einfach: 

Lassen Sie durch uns handgeschriebene Mailings zur Neukundenakquise durchführen und erreichen Sie mehr als 10% Conversion!!!

„An Ihre Post kann ich mich nicht erinnern“, „Kann sein, dass der Brief gekommen ist. Der Chef meldet sich wenn er Interesse hat“ etc. Wer kennt sie nicht, diese Reaktionen in der Akquise von Neukunden und Lead-Generierung.

Mit original handschriftlichen Briefen, professionell in der Kundenakquise eingesetzt, erreichen Sie eine ungleich höhere Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Ihre Kunden geben Ihnen nun zurück, was Sie Ihnen durch den Brief geschenkt haben: Zeit! Zeit für ein Telefonat, Zeit für ein persönliches Gespräch.

Einige Bemerkungen, die unseren Kunden bei Ihrer Telefonakquise widerfahren sind: „Ihr Brief ging schon in der ganzen Firma rum“, „Natürlich kann ich mich daran erinnern“, „Da haben Sie sich ja richtig Arbeit gemacht“.

Nutzen auch Sie diese Kraft: Wir unterstützen Sie mit Aufmerksamkeit bei der Lead Generierung, sodass Sie nun fachlich punkten können.

Kostenloses Musterschreiben & Anfragen


Was sagen die EmpfängerInnen?

Original Handgeschriebenes ist die erfolgversprechendste Möglichkeit, Führungskräfte für Ihre Produkte & Dienstleistungen zu begeistern. Ihre Schreiben schaffen es bis in die Sozialen Medien, wie hier eines unserer Mailings an Tim Höttges, CEO der Deutschen Telekom.

Und wer dem Brief auch noch ein kleines Give-Away beifügen möchte: auch hier ist die SCHREIBSTATT ihr ONE-STOPP-SHOP.


Ihr Abo zur Neukundenakquise

Für kleine und mittlere Unternehmen haben wir das Akquise-Abo geschnürt. Wir schreiben für Sie wöchentlich z. B. 10 original handgeschriebene Briefe zur Neukundenakquise schon ab 60 € netto. Diese Anzahl lässt sich von Ihren Vertriebsmitarbeitern gut nachfassen, ohne das man ein Call-Center dafür benötigt. So erhalten Sie regelmäßige Neukunden mit nur 2 Telefonaten am Tag. Weitere Auskünfte zum Akquise-Abo erhalten Sie gerne telefonisch unter 030-89204766 oder per Email an info@schreibstatt.de. Übrigens können Sie das Abo jederzeit stoppen oder unterbrechen.


Was sagen die Profis?

Dirk Kreuter, Speaker of the Year und Europas erfolgreichster Vertriebstrainer, empfiehlt die SCHREIBSTATT unter dem Motto „Wie Sie eine maximale Aufmerksamkeit erzielen“. In seinem LinkedIn-Blog und Buch „AKQUISE IMPULSE“ (S. 92/93) beschreibt er, wie das halbe Büro nach dem Empfang einer handgeschriebenen Karte Buchstabenanalyse betrieben hat. Handelte es sich wirklich um eine echte Karte? Und das Ergebnis in einem kurzen Statement zusammengefasst hat: WOW!